19.01.2014 – 2. Internationale CTF Klinkum

Unser Plan war es, recht früh auf die Strecke in Klinkum zu gehen – deshalb auch Treffpunkt um 8 Uhr in Klinkum. Nachdem sich alle mit den Startnummern versorgt hatten, ging es mit dem ersten brauchbaren Tageslicht um 08.15 Uhr auf die Strecke.

ctf1

Die Strecke war wie immer fast perfekt ausgeschildert und auch das Wetter spielte einigermaßen mit. Wir haben uns für die große, sehr schöne Runde entschieden und haben diese in etwas über drei Stunden mit sehr viel Spaß bewältigt. Auch die gut sortierten Verpflegungsstellen sollen nicht unerwähnt bleiben.

ctf2

Nach Abschluss der schönen Ausfahrt haben wir uns aufgrund des unglaublich reichhaltigen und leckeren Kuchenbuffets noch zu einer kurzen Nachbesprechung zusammengefunden.

Dabei ist uns noch freudige Nachricht übermittelt worden, dass wir mit unserem Team in der Mannschaftswertung den 3. Platz belegt haben…

20140119_115605

(Zwei 2. Vorsitzende im Gespräch)

Danke an alle Beteiligten des SV Klinkum – Radsport für die gelungene Veranstaltung!

 

Für diejenigen, die die schöne CTF heute verpasst haben:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fidrevmkwgsnsofh

20140119_171113

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.