CTF Vlodrop 06.01.2013

Entsprechend dem biblischen Thema machten sich am 06.01.2013 ebenfalls drei Reisende auf. Diesmal aber nicht auf der Suche nach dem Heiland und sie hatten, am Ende ihrer Reise weder Gold noch Weihrauch und auch keine Myrrhe im Gepäck.

Es ging zur CTF nach Vlodrop wo wir gemeinsam mit ca. 600 Teilnehmern an einer der ersten Ausfahrten diesen Jahres teilgenommen  haben.

vlodrop01  vlodrop03

Zur Wahl standen zwei Streckenvariationen (30 km/ 45 km).

Nach der reibungslosen und schnellen Anmeldung und der Vergabe der Startnummern ging es endlich los.
Die Strecke führte aus Vlodrop heraus in Richtung Meinweg, zur Dahlheimer Mühle und anschließend zum Effelder Waldsee, durch ein anspruchsvolle Gelände mit verschiedensten Anforderungen. Mit knackigen Anstiegen, zügigen Abfahrten und anspruchsvollen Trailpassagen ging der Vormittag recht zügig und unterhaltsam vorüber. Zwischendurch konnten sich die Teilnehmer an der Dahlheimer Mühle kurz stärken und für die zweite Hälfte  wappnen.

Trotz des, wenig einladenden, Wetters und dem hieraus resultierenden tiefen und matschigen Untergrundes, kamen die drei Vertreter des PSV Mönchengladbach gut durch und hatte eine Menge Spaß.

Am Ziel angekommen hatten sie dann dementsprechend drei Dinge als „Geschenk“ dabei:

DRECK, DRECK und DRECK!

vlodrop02

Von uns ein großes Lob und Dank an die Veranstalter.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.