Countdown 2.0

Irgendwie läuft der Countdown doch immer!? Mit Erschrecken stellten Bernd und ich fest: Zwei Wochen bis zur Flandernrundfahrt und 10 Wochen bis zum Start des Projekts. Und längere Ausflüge auf dem Rennrad bis jetzt Fehlanzeige.

Also: Vergangenen Mittwoch frei nehmen. ein Teilstück des Projekts abfahren und zeitgleich eine lange Etappe auf dem Rennrad im Sack haben. Mit einer für Bernd untypischen Verspätung hat er mich zu Hause aufgeladen und ab gings in Richtung Wesel. Der erstbeste Parkplatz war unser.

IMG_0085IMG_0087

Bei mittelprächtigem Wetter und mit ordentlich Rückenwind ging es über Schermbeck, Haltern, Dorsten, Marl,  Recklinghausen bis nach Lünen.

Da in Lünen auch Halbzeit sein solllte, kam die Pommes-Bude auf dem Parkplatz von Rewe Hübner genau richtig. Nach einer Curry-Krakauer, Pommes und Majo ging es bei nicht so tollem Gegenwind zurück nach Wesel…

IMG_0093IMG_0089

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.