26.04.14 – CTF Essen-Steele „gesagt ist gesagt“

Bereits früh im Jahr war klar, dass wir an der CTF in Essen teilnehmen – das war ja bereits im Vorjahr eine gelungene Veranstaltung. Um diesmal unnötige Wartezeiten zu vermeiden, hatten wir uns für eine Online-Anmeldung entschieden.

Allerdings ließ der erste Blick aus dem Fenster nichts Gutes erahnen – Dauerregen. Aber: Gesagt ist gesagt – also auf zum Treffpunkt. Als ich um 07.15 Uhr mit Christian auf die Reise ging, zeigte das Thermometer 11 Grad. Zudem war der Dauerregen immer noch da.

Auch in Essen angekommen, hatte sich an den Rahmenbedingungen wenig geändert. Zu viert gingen wir pünktlich um 9 Uhr auf die Strecke. Und: Gesagt ist gesagt. Große Runde war verabredet und wird auch gefahren. Die 66 km waren fast komplett verregnet, mit teilweise unfahrbaren Passagen und sehr anspruchsvoll. Dennoch haben wir letztendlich zufrieden wieder den Baldeneysee erreicht – zufrieden das wir trotz der Bedingungen die große Runde gefahren sind.

An dieser Stelle einen Gruß an den freundlichen Bayer, der unser Zielfoto geschossen hat….

 

2014-04-26 CTF Essen

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.