27.02.2014 – ein Mal Rursee und zurück

Karneval – ein grausames Wort mit schlimmen Erwartungen … Da ich ein bekennender Karnvals-Hasser bin, habe ich mir dieses Jahr Urlaub genommen, um dem Wahsinn zu entfliehen.

Pascal musste leider arbeiten – Eric ist im „Trainingslager“ in Spanien … also hieß es heute für mich: Allein auf`s Rad !!!

Nachdem ich mir ein paar Gedanken gemacht hatte, entschied ich mich für den RurUferRadweg (RUR).

DSCF0104

DSCF0099

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Anfangs sehr schönem Wetter machte ich mich auf die Reise – noch ziemlich unentschlossen, wie weit es denn gehen soll.

Unterwegs entschied ich mich endgültig, bis zum Rursee durchzuziehen … eine fatale Entscheidung – wie sich später herausstellen sollte.

DSCF0106 DSCF0111 DSCF0112 DSCF0116

Am Rursee angekommen, stellte ich fest, dass meine Nahrungsvorräte sich dem Ende neigten und langsam aber sicher Regenwolken aufzogen.

DSCF0120

Die Flucht vor dem Regen verlief erfolglos … kurz vor Abenden erwischte es mich …

Nässe – die untergehende Sonne – und der Wind taten alles, um den Trainingseffekt zu verstärken. Einfach ist anders !!! (zumindest gefühlt)

Nach 170 km erreicht ich vollkommen erschöpft und ausgezehrt das Ziel … kalt aber glücklich !

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.