„Ein Ziel ist ein Traum mit einem Termin“

Unter diesem Motto starten die Brevets vom Niederrhein in diesem Jahr.

Am 06.04.2019 war es auch für uns so weit. Die erste ernsthafte Tour zur Vorbereitung unserer großen Tour im September.

Rossi, Ecki und ich starteten mit den übrigen 90 Randonneuren gemeinsam in Twisteden zur Tour „Durch das schöne Maastal in die weiße Stadt (Thon) und zurück. 200km und ca. 800 Hm. Waren zurückzulegen. Das Wetter war prima, die Strecke sehr schön und Ecki trat wie ein wilder in die Pedale, so dass wir schon nach ca. 2 ½ Stunden Thon erreichten und unsere Leistung mit Kaffee und Kuchen belohnen konnten. In Thon gesellte sich noch Thomas, ein Kollege der Polizei Köln, zu uns. Von da an ging es zu viert weiter. Über eine große Schleife und nur einer weiteren kurzen Pause erreichten wir noch vor 18.00h unser Ziel Twisteden. Noch schnell einen Teller Suppe, dann ging es zurück nach Hause.

Das war wieder eine tolle Veranstaltung und wie immer in Twisteden, mit viel Liebe vorbereitet. Nur auf den Krampf kurz vor dem Ziel hätte ich verzichten können…

Eric Block

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.