3. Internationale CTF Klinkum

Fast schon traditionell waren wir glaube ich wieder die Ersten im Sportlerheim in Klinkum – allerdings leider nur zu dritt. Wie immer war alles bestens organisiert. Gegen 07.45 Uhr waren die Startnummern bereits empfangen. Die letzten Minuten bis zum Start  haben wir mit einem leckeren Kaffee überbrückt.

20141109_101913

Entschieden haben wir uns wie immer für die große Runde, die diesmal 63km lang war. Auch die Streckenführung war im Gegensatz zu den Vorjahren leicht verändert – hat uns aber wesentlich besser gefallen. Bei Kaiserwetter und wie immer brillianter Verpflegung waren wir nach 4 Stunden wieder im Ziel.

20141109_10185220141109_092218

Zum Abschluss haben wir, auch wie in jedem Jahr, noch vom reichhaltigen Kuchenbuffet genascht. Auf vielfachen Wunsch werden Bilder vom Buffet allerdings nicht eingestellt….

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.