28.02.2015 – 200 km Brevet der ARA Niederrhein

Am Samstag fand im niederrheinischen Twisteden der Saisonauftakt der Brevet-Saison statt.

Da Eric den festen Willen hatte, dort zu starten, ließ ich ihn nicht allein anreisen. Bei ordentlich kalten -2° C packten wir unsere Klamotten zusammen und fuhren in Rihtung Twisteden.

DSCF0174

Nach ca. 80 km erreichten wir nach einer 4-stündigen Tortour gegen den Wind die erste Kontrollstelle.

DSCF0175

Das Pfannkuchenhaus … nach einem kurzen Stop bei heißem Kaffee ging die Reise weiter …

DSCF0178

DSCF0179 DSCF0182

 

 

An der zweiten und letzten Kontrollstelle gab es noch mal eine kurze Stärkung – bevor es auf die letzten 45 km gegen den Wind in Richtung Ziel …

DSCF0185

 

Im Ziel wurden wir wieder freundlich bei heißer Gulaschsuppe und Kuchen empfangen. Ein perfekt organisiertes Event ging nun zu Ende … Vielen Dank an die Organisatoren …

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.