24.05.2013 – Tour de Blauw

Seit nunmehr fünf Jahren veranstalten unsere niederländischen Kollegen eine Benefizfahrt in Form einer 8-tägigen Etappenfahrt.

Hierbei werden Spendengelder gesammelt, um die „Stichting Blauw“ mit ihren Projekten zu unterstützen.

Nähere Informationen findet ihr unter www.stichtingblauw.nl

 

In diesem Jahr bewältigten wir auf insgesamt acht Etappen knapp 1300 km. Dabei durchquerten wir die gesamten Niederlande (Appeldorn, Leeuwarden, Amsterdam, Den Haag, Vlissingen, Eindhoven) sowie in Deutschland Mönchengladbach und Neuss.

 

Wie in den letzten Jahren konnten wir die grenzüberschreitenden Kontakte intensivieren und erfreuten uns an einer perfekten Organisation. Auch wenn die Unterkünfte zum Teil sehr einfach gehalten sind (Turnhallen, Kasernen, etc.) und die Verpflegung wenig abwechslungsreich ausfiel, wurde viel und herzlich gelacht.

 

Den guten Zweck im Fokus werden wir auch im nächsten Jahr wieder starten.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.